Meine Produktempfehlung:

ULTIMATE PROTEIN

Hersteller:

Beschreibung:

Das Protein ohne Kompromisse. Das Ultimate Protein wurde für Sportler entwickelt, die eine große Menge an Proteinen benötigen. Mit einem Proteingehalt von 80% ist es das STRIVE-Protein, dass dir die größtmögliche Menge an Proteinen pro Shake liefert. Dank der hochwertigen Zutaten aus Reis, Erbse und Hanf enthält es alle essentiellen Aminosäuren sowie natürliche Mineralien und unterstützt dich so optimal bei deinen Fortschritten und deiner Regeneration.

REINE ZUTATEN. SONST NICHTS.

Bestellung bei Strive!

Mit dem Code 2611 erhältst Du auf jede Bestellung 10 % Rabatt!

About STRIVE

Wir sind zwei Brüder aus Trier, die genug von ungesunden Supplements hatten. Unsere moderne Ernährung stellt zu häufig kurzfristigen Genuss über langfristige Gesundheit – die Folgen haben wir am eigenen Körper gespürt: Übersäuerung, Übergewicht, Magen- und Gelenkprobleme. Das wolten wir ändern. Unser Ziel war es die gesündesten und nachhaltigsten Fitness Produkte zu schaffen – effektive Shakes zum Abnehmen, zur natürlichen Nährstoffversorgung und zum Muskelaufbau, die man jederzeit mit reinem Gewissen zu sich nehmen kann. Nach umfangreicher Recherche und zahlreichen Selbstexperimenten war die Lösung klar: Pflanzliche Naturprodukte, die deinen Körper entsäuern. Das Ergebnis? Wir fühlen uns so fit wie noch nie und hoffen, dass du mit deinem STRIVE Shake ebenfalls deine Fitnessziele erreichst!