Meine Produktempfehlung:

tigoderm skin care night

Hersteller:

Beschreibung:

In unserer Tigoderm Nachtpflege »schläft« der Bacillus Subtilis und wird durch den ph-Wert der Haut beim Auftragen zum Leben erweckt. Damit entfaltet das Probiotikum seine ganze Kraft dort, wo es gebaucht wird. Es bringt die natürliche Hautflora in Balance und kann Rötungen, Juckreiz und Irritationen lindern.

Wir verwenden eine spezielle Bio-Ölmischung aus Borretschöl, Rosenöl, Jojobaöl, Sheabutter, Aprikosenkernöl zusammen mit dem Bacillus Subtilis.

Unser ganzheitliches Syergiekonzept bringt mit der probiotischen Nachtpflege ein therapeutisches Probiotikum (Bacilus Subtilis) lebendig auf die Haut. Wir haben lange geforscht und sind nun die erste Naturkosmetik mit lebenden Kulturen. Über Nacht bringt Bacilus Subtilis die Hautflora wieder in Balance: auch Fehlbesiedelungen, wie mit Staphylococcus aureus oder mit Pilzen oder Viren.
Rosenöl, Sheabutter und Jojobaöl glätten die Haut, machen sie geschmeidig und unterstützen die Regeneration.

Du bist Neukunde bei Tigovit?

Dann kannst du dich als Willkommensgeschenk über einen Rabatt von 10 % mit dem Code 2611 auf deine erste Bestellung freuen!