Meine Produktempfehlung:

CACAO PROTEIN

Hersteller:

Beschreibung:

Pflanzliches Proteinpulver, umhüllt von kräftigem Kakao, sonst nichts! Ganz ohne Aromen und Süßungsmittel hinterlässt es ein angenehmes, leichtes Gefühl im Bauch und liefert deinem Körper das Wesentliche: Alle essentiellen Aminosäuren, ohne Chemie. Alle die es etwas süßer mögen, können noch Agavendicksaft oder eine Banane dazu mixen – für echte Kakao-Liebhaber ist es der perfekte, leicht herbe Schoko Genuss.

REINE ZUTATEN. SONST NICHTS.

Bestellung bei Strive!

Mit dem Code 2611 erhältst Du auf jede Bestellung 10 % Rabatt!

About STRIVE

Wir sind zwei Brüder aus Trier, die genug von ungesunden Supplements hatten. Unsere moderne Ernährung stellt zu häufig kurzfristigen Genuss über langfristige Gesundheit – die Folgen haben wir am eigenen Körper gespürt: Übersäuerung, Übergewicht, Magen- und Gelenkprobleme. Das wolten wir ändern. Unser Ziel war es die gesündesten und nachhaltigsten Fitness Produkte zu schaffen – effektive Shakes zum Abnehmen, zur natürlichen Nährstoffversorgung und zum Muskelaufbau, die man jederzeit mit reinem Gewissen zu sich nehmen kann. Nach umfangreicher Recherche und zahlreichen Selbstexperimenten war die Lösung klar: Pflanzliche Naturprodukte, die deinen Körper entsäuern. Das Ergebnis? Wir fühlen uns so fit wie noch nie und hoffen, dass du mit deinem STRIVE Shake ebenfalls deine Fitnessziele erreichst!